F-Jugend: SV Förste – TSV Eintracht Wulften     2:8 (1:3)

Die F-Jugend des SV Förste hielt beim 2:8 gegen Eintracht Wulften eine Halbzeit gut mit dem Gegner mit und konnte sogar durch ein Abstaubertor von Torben Sanders in der dritten Minute in Führung gehen.

In der Folge fand Wulften besser ins Spiel. Vor allem in der zweiten Hälfte ergaben sich für die Gäste durch die spielerische Überlegenheit viele Torchancen, die effektiv zum 2:8 Endstand ausgenutzt wurden.

Den zweiten Treffer für den SV erzielte Phillip Wedemeyer (35.) nach einer Ecke von Torben Sanders.

Für die SV Förste spielten:

Alexander Dix, Phillip Wedemeyer, Benito Ernst, Nicolas Oppermann, Marcel Fischer, Luke Vorwälder, Jan Römermann, Torben Sanders, Justin Büschel, Niels Spangenberg, Sina Tuppek, Tim-Tobias Töpperwien